Online-Marketing
Alles rund um Online-Marketing aus einer Hand. Die bestmögliche Platzierung von Produkten und Dienstleistungen in Suchmaschinen ist essenziell für Ihr Unternehmen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und vereinbaren Sie noch heute einen Termin.
Inhaltsverzeichnis
Kontaktieren Sie uns!
Wenn Sie sich für das Thema "Online-Marketing" interessieren, dann vereinbaren Sie einen Rückruf.
Lesen Sie hier in kürze mehr zu diesem Thema.
Unsere FAQs für Sie
Häufig gestellte Fragen und Antworten.
Was ist eine Online Marketing Agentur?
Eine Online Marketing Agentur ist ein Dienstleister, der sich um digitales Marketing für Unternehmen kümmert. In der Regel geht es um die Themen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Werbung in Suchmaschinen), Content Marketing (Erstellung von Inhalten), Social Media Management und E-Mail-Marketing.
Wie arbeitet eine Online Marketing Agentur?
Eine Online Marketing Agentur ist in erster Linie Berater und Dienstleister. Sie unterstützt ihre Auftraggeber bei der Umsetzung von digitalem Marketing. Beratung zum Themengebiet Online Marketing ist Teil des Angebots und kann bei operun auch unabhängig von der Umsetzung beauftragt werden.
Was kostet eine Online Marketing Agentur?
Die Kosten für eine Online Marketing Agentur sind unterschiedlich hoch. Für professionelle Beratung fallen in der Regel Tagessätze zwischen 1.200 und 3.600 Euro an. Die Umsetzung ist mit Tagessätzen zwischen 600 und 1.200 Euro häufig etwas günstiger. Pauschalpreise für eine einmalige Beratung, eine Keyword-Recherche oder die Onpage-Analyse sind üblich.
Was ist eine Onlineshop Agentur?
Eine Onlineshop-Agentur ist ein Dienstleister, der sich um die Planung und Umsetzung eines Onlineshops für Unternehmen kümmert. In der Regel geht es um die Themen Technik, Gestaltung, SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Werbung in Suchmaschinen), Content Marketing (Erstellung von Inhalten), Social Media Management und E-Mail-Marketing.
Was kostet eine Onlineshop Agentur?
Die Kosten für eine Onlineshop-Agentur sind unterschiedlich hoch. Für professionelle Beratung fallen in der Regel Tagessätze zwischen 1.200 und 3.600 Euro an. Die Umsetzung ist mit Tagessätzen zwischen 600 und 1.200 Euro häufig etwas günstiger. Pauschalpreise für eine einmalige Beratung, oder eine umfassende Analyse sind üblich.